12. Workshop “Multimedia in Bildung und Wirtschaft”

Am 09. und 10. Oktober 2008 findet an der TU Ilmenau der 12. Workshop “Multimedia in Bildung und Wirtschaft” statt.
Am ersten Tag referieren Vertreter deutschsprachiger Universitäten zu folgenden Fragen:

1.Tag: Fachtagung
In den Fachvorträgen von Vertretern der E-Learning Center ausgewählter Hochschulen werden Fragestellungen zu

  • Wie sehen neue Verbund- & Organisationsstrukturen aus?
  • Wie werden virtuelle Lehr- und Lernräume konzipiert, gestaltet und eingesetzt?
  • Wie kann eine Nachhaltigkeit moderner Lehre erzielt werden?

diskutiert.

Es freut mich sehr, dass man uns auch eingeladen hat unsere Perspektive darzulegen. Ich werde mit dem Titel “EduPunk – das kreative Chaos als Strategie” versuchen, den Einfluss von eLearning 2.0 auf die Hochschulelehre zu veranschaulichen.
Hier gibt es das Programm des ersten Tages.

3 Antworten auf „12. Workshop “Multimedia in Bildung und Wirtschaft”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*