[presentation] Lernen in Zukunft

Im Rahmen der Vorlesung “Gesellschaftliche Aspekte der Informationstechnologie” halte ich heute den Vortrag zu: e-Learning, m-Learning, p-Learning, u-Learning – wie lernen wir morgen?

Dabei habe ich erstmals auf das Präsentationstool prezi zurückgegriffen und meine Inhalte damit umgesetzt. Bin also schon gespannt wie es sich bewährt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von prezi.com zu laden.

Inhalt laden

Wer den Realeinsatz live miterleben möchte den verweise ich auf die Liveübertragung um ca. 16.15 Uhr live auf unserem Streamingsserver (https://curry.tugraz.at).

5 Antworten auf „[presentation] Lernen in Zukunft“

  1. Sehr interessante Sache. Das Tool hat schon ordentlich Potenzial – hoffentlich sieht man sich nicht ebenso schnell satt davon wie von den Powerpoint-Animationen und Effekten.. Gibt es den Liveeinsatz auch noch irgendwann zum Ansehen, wenn man den Stream verpasst hat?

  2. Kannst du noch den URL posten von dem Video, das du bei dem Vortrag vorgespielt hast? (Wie man sich in den 60ern das Lernen 1999 vorgestellt hat)

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*