e-Learning Blog Rotating Header Image

Cloud Computing and E-Book Readers der Hype 2009/2010?

Nun ich denke wir haben/hatten heuer wirklich das Jahr von Twitter und Facebook, sowie es auch im Gartner Hype Cycle angekündigt war (hier hatte ich berichtet).
Nun ein Jahr später befindet sich Microblogging nun im Abwärtstrend und dafür rücken Cloud Computing und E-Book Reader nach bzw. wartet Augmented Reality schon in Lauerstellung. Gespannt darf man auch sein was sich sonst noch alles im Aufwärtstrend befindet.
Hier als der Hype Cycle für 2009:


Garnter Hype Cycle
(via Read/Write Web)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>