L3T online, wir wieder zurück :-)


Wir sind von der Learntec 2011 zurück und ja was gibt es zu berichten? Nun das Lehrbuch L3T ist online, es hat schlichtweg perfekt geklappt und wir haben auch vor Ort das Auditorium für das Projekt aller begeistern können. Am zweiten Tag haben wir einen Input für die Spinnersuite gegeben um der Frage nachzugehen, ob unser Patenmodell das Richtige sei. Viele Tipps, Anmerkungen folgten, die wir jetzt systematisch aufarbeiten werden.
Wie auch immer, es war eine Reise wert; es liegt natürlich noch viel Arbeit vor uns, aber wir hoffen auf Unterstützung damit unser Konzept aufgeht und wir das Projekt langfristig sichern können – also “spread the world” :-).

3 Antworten auf „L3T online, wir wieder zurück :-)“

  1. Lieber Martin, liebe Sandra,

    ich möchte Euch beiden auch an dieser Stelle meine Hochachtung vor dieser Leistung und meinen Dank aussprechen. L3T ist ein zukunftsweisendes Projekt und eine Bestandsaufnahme. Ich bin stolz darauf, mitgewirkt zu haben, ich habe viel gelernt und nebenbei hat es auch ganz viel Spaß gemacht.
    Ich tue, was ich kann, L3T weiter zu unterstützen.

    Herzlichst
    Gabriela Bäuml-Westebbe

  2. Pingback: LEARNTEC-Nachlese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*