[interview] Mit schwarz-weißen Quadraten auf Kundenfang

futurzone.at hat mich vor kurzem interviewt zum Thema QR-Codes. Blogleser wissen, dass wir das Thema sehr früh aufgegriffen und über die Potentiale nachgedacht haben. Einige wissenschaftliche Untersuchungen später und auch einige Jahre eigentlich stehe ich den 2D-Codes wesentlich nüchterner gegenüber: Ja, sie haben ihr Potential im Marketing Bereich um Poster, Folder ev. auch Zeitschriften kostengünstig die Möglichkeit zu geben, Daten auf das Mobilgerät zu übergeben. Aber ich denke das war es dann auch schon, die Zukunft gehört wohl NFC (Near Field Communication).
Hier also der Artikel zu “Mit schwarz-weißen Quadraten auf Kundenfang” und abschließend noch unser Video vom November 2008:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*