e-Learning Blog Rotating Header Image

LipDup an der TU Graz


Ich gebe zu ich war skeptisch, als im November die Idee von den Studierenden aufgekommen ist einen LipDup an der TU Graz zu machen. Aber klarerweise war ich begeistert und sagte meine Unterstützung zu.
Nun es ist heute soweit, es ist der Drehtag und wir werden quer durch die Gebäude der TU Graz laufen.



Mit Sicherheit werden wir auch viel Spaß haben und was mich persönlich am meisten freut ist, dass es eine Aktion der gesamten TU geworden ist, dass MitarbeiterInnen und Studierende gemeinsam teilnehmen. Also haltet uns die Daumen, dann gibt es in wenigen Tagen hier noch einen Film zu sehen. In der Zwischenzeit liefert die Homepage weitere Details – L3T’s Rock :-) .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>