Welcome Days an der TU Graz 2012

So es ist also bald wieder soweit 🙂 . Am Donnerstag und Freitag (27.9 und 28.9.2012) finden die diesjährigen Welcome Days der TU Graz statt. Mittlerweile ist es ja schon fast Tradition geworden, dass wir unsere Neuankömmlinge mit allen Informationen versorgen die für einen guten Start ins Studium nötig sind [Presseartikel].
Also das Programm steht [Link], die Moderatoren (Walther & Ich) sind bestens vorbereitet, die Serviceabteilungen und die ÖH haben alles in wenigen Minuten übersichtlich zusammengestellt und letztendlich wollen wir nur eines: EUCH herzlich willkommen heißen und in guter Zusammenarbeit und Atmosphäre mit euch arbeiten.

Allen NeuanfängerInnen alles, alles Gute für ihr Studium und viel Spaß an unserer Universität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*