[iMOOX] Erste österreichische MOOC-Plattform – ein Projekt geht an den Start #imoox

iMOOX
Es freut mich ankündigen zu können, dass mit heutigem Tag das Projekt “MOOC Steiermark” startet mit einer intensiven Bewerbungsphase. In dem 1,5 Jahre Projekt der KFU Graz und der TU Graz gefördert vom steirischen Zukunftsfond, wird die erste österreichische MOOC-Plattform entwickelt und zumindest 4 MOOCs angeboten.
Das klingt spannend? Wir finden das auch 🙂 und laden euch ein, sich unter der Adresse https://imoox.at mit der E-Mail-Adresse anzumelden, dann halten wir euch auf dem Laufenden.

3 Antworten auf „[iMOOX] Erste österreichische MOOC-Plattform – ein Projekt geht an den Start #imoox“

  1. Hallo Martin und herzlichen Glückwunsch zur Förderung,

    ich habe gerade ein ähnliches Projekt bei mir und habe ein gutes Konzept für eine Plattform. Ich weiss natürlich nicht inwieweit Du dort eigenständig planst, aber wir können uns gerne einmal dazu austauschen. Man brauch das Rad nicht zweimal erfinden…

    Ich bin die nächsten Tage auch beim MOOCcamp in Frankfurt.

    Grüße aus dem Norden
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*