Kostenfreie gedruckte Arbeitshefte beim Online-Kurs “Gratis Online Lernen” – dank unserer Sponsoren! #GOL14 #imoox

Es mag für einige seltsam klingen, aber wir finden, dass gedrucktes Arbeitsmaterial zum Reinschreiben, Mitnehmen und Schmökern für viele Teilnehmer/innen am kostenfreien Online-Kurs “Gratis Online Lernen” genau das Richtige sein sollte. Das Online-Lernen selbst ist noch (weitestgehend) Neuland für sie – und auch die E-Learning-Profis freuen sich ja manchmal auch über schönes gedrucktes Seminarmaterial. 😉

Arbeitsheft GOL14

Weil gedruckte Arbeitshefte beim iMooX-Projekt nicht vorgesehen waren, suchen wir noch Organisationen, die den Druck der Arbeitshefte unterstützen. Und an dieser Stelle ganz herzlichen Dank schon jetzt an den Verband Österreichischer Volkshochschulen sowie die Salzburg Research Forschungsgesellschaft für die Unterstützung des Drucks! Und natürlich freuen wir uns auch über Einrichtungen, die die Hefte ausgeben möchten oder Partner, die zusätzliche Angebote offerieren möchten. Mehr Informationen gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*