e-Learning Blog Rotating Header Image

Twitter and eHealth

Nachdem die ED-Media Konferenz immer näher rückt und wir ja zum ersten Mal auch einen Twitter Stream dort anbieten werden, bereiten wir uns auch sehr intensiv vor, was die Möglichkeiten mit Twitter anbelangt.
Da bin ich auf etwas Interessantes von Patricia F. Anderson gestoßen – eine Präsentation zu Twitter und eHealth. Klingt unglaublich, aber je länger man sich die Folien ansieht beginnt man zu erahnen, welche verborgenen Potentiale hinter dieser Applikation stecken:

(via ScieneRoll)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>