[Tool] Get your mobile Web

Schon öfters geärgert, dass Webseiten nicht lesbar sind am Mobiltelefon? Wenn ja, habe ich eine interessante Anwendung gefunden: FeedM8.
Man gibt einfach eine Webseite ein (Vorraussetzung ist ein vorhandenes Feed) und die Feeds werden für das Endgerät entsprechend angezeigt. Einfach – praktisch – gut 🙂

2 Antworten auf „[Tool] Get your mobile Web“

  1. Hallo Martin,

    FeedM8 ist eigentlich das Gleiche was Du mit Feed2Mobile (https://feed2mobile.kaywa.com) bereits unten in Deiner Navigation hast.
    Die Kopie von Kaywa’s Feed2Mobile durch FeedM8 benützt sogar die selben Farben 😉

    PS: Eure Zusammenarbeit mit Japan zum Thema Emoticons interessiert mich sehr. Würde gerne mehr darüber erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*