Monat der freien Bildung #MdfB #tugraz

Es ist wieder soweit, ausgehend von der österreichischen Hochschülerschaft in der Steiermark ist wieder der Monat der freien Bildung ausgerufen worden:

Der Monat der freien Bildung soll die Wichtigkeit von freier Bildung und einem offenen Bildungszugang mittels Veranstaltungen im Freien aufzeigen. Vorlesungen, Spezialvorträge, Diskussionsrunden und künstlerische Aktivitäten sollen den alltäglichen Betrieb einer Bildungseinrichtung für alle öffnen und die Teilnahme an eben diesen erleichtern. Dabei soll der Mehrwert für die Gesellschaft aufgezeigt und beworben werden.

Selbstverständlich machen wir da gerne mit und so sind Veranstaltunen von iMooX dort auch zu finden – man kann es nicht oft genug sagen: Bildung für alle, ist eine wesentliche Säule für die Gesellschaft von morgen. In diesem Sinne, mitmachen 🙂

Monat der freienBildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*