e-Learning Blog Rotating Header Image

Invitation to George Mason University

Ich bin für den 19. Oktober 2007 zu einer guest-lecture an die George Mason University eingeladen worden:

As part of our program, we are planning a session on „E-Learning in Civil Engineering“ on Friday, October 19 2007. Our plan is to have two presentations. We would like to ask you to give a talk on „E-Learning: European Practices“ which will be followed by a talk by Dr. Sivand Lakmazaheri, the President of Educative Technologies Inc., on „E-Learning: U.S. Practices.“

Ich freue mich schon auf eine spannende Diskussion und vor allem auch auf den Einblick in die amerikanische Hochschullehre im Bereich des Bauingenieurwesens.

3 Comments

  1. Super, ich wünsch Dir viel Spass und bin auf deine Einschätzung amerikanischer Universitäten gespannt.

  2. Fritz-Jürgen Schwarzat sagt:

    Lieber Martin, auch von mir viel Spaß und eine gute Reise.
    Du wirst uns berichten.
    Am 30.11.07 wird e-Learning im Bauingenieurwesen auch aus internationaler Sicht im CEIE-Seminar betrachtet.

  3. Martin sagt:

    danke und klar werde ich berichten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*