Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Ich freu mich, dass ich mich heute in den Weihnachtsurlaub verabschieden darf – es war ein anstrengendes aber ein auch tolles Jahr. Die PädagogInnenausbildung NEU, eine neue Videoplattform, viele Optimierungen im Lernmanagementsystem, die Neuwahlen bei der FNMA und der GMW, die erste Google-Glass-Anwendung, … Herausragend war natürlich auch der Start der MOOC-Plattform iMooX und die Konzeption der einzelnen Kurse. Wir haben viel Erfahrungen sammeln können, sodass wir hier zuversichtlich in die Zukunft schauen können. Erfahrungen die uns helfen, auch darüber nachzudenken wie sich die Hochschullehre selbst dadurch langfristig verändern könnte.
Hierzu werden wir aber erst im nächsten Jahr weiterdenken – in der Zwischenzeit darf ich allen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und ein glückliches und gesundes Jahr 2015. Ich verabschiede mich hiermit bis zum 7. Jänner 2015 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*