e-Learning Blog Rotating Header Image

Welcome Days an der TU Graz 2018 #wd18 #tugraz

Es freut mich sehr, dass ich heute wieder zu den Welcome Days der TU Graz begrüßen darf und hier insbesondere unsere StudienanfängerInnen. Wie immer kann ich nur sagen, der Sommer ist viel zu lang und wir freuen uns dass sich die Hallen der Universität wieder füllen, die Hörsäle wieder voller Leben sind und wir wieder unserem Bildungsauftrag nachkommen dürfen.
Wie schon viele Jahre jetzt, haben wir ein umfassendes Programm zusammengestellt, mit dem Ziel möglichst kompakt zu informieren umso wenig Fragen wie nur möglich zur Studienbeginn offen zu lassen. Nun aber alles Gute unseren AnfängerInnen für ihr Studium und dem neuen Lebensabschnitt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*