Rückschau EduMedia 2009

Bin also wieder zuhause von der Reise nach Salzburg – mittlerweile ist es ja fast Tradition daran teilzunehmen. Neben meinem Vortrag gab es natürlich auch weitere Höhepunkte.
Neben der sehr spannenden Keynote von Peter Gloor mit seinem netten Analysetool COIN, dem Powerpoint Karaoke am Abend, traf ich natürlich viele Twitter-Kollegen (@MAMK, @e_trude, @digiom, @estudykills, …). Und es ist doch immer wieder schön nach langer Online Phase sich wieder einmal face-to-face auszutauschen.
Danke auch an Mark der einige Momente festhielt (man beachte das T-Shirt, welches ich überreicht bekam – danke, danke, danke):

Posted using Mobypicture.com

Und dann war dann noch das nette Ständchen der Monster – thanks to (@polly_stripes, @profamber, @roddyrube, @snook_bugeye, @greenwool)

3 Antworten auf „Rückschau EduMedia 2009“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*