e-Learning an Österreichischen Hochschulen

Ich habe im Zuge von Recherche Arbeiten mir angesehen, welche Universitäten und Fachhochschulen in Österreich e-Learning anbieten und in welcher Form. Die dabei enstandene Linkliste möchte ich gerne zur Verfügung stellen.
Der Fokus meiner Arbeit ist hierbei auf den offiziellen Webauftritt gelegt. Wenn man also die offizielle Seite einer Einrichtung betritt, findet man dann etwas zum Theme e-Learning, wer ist dafür zuständig usw. Sollten die Angaben unvollständig sein, bin ich sehr froh wenn man dies berichtigen könnt.

Hier die DATEI zur Zeit noch als .pdf (ich werde die Links bei Gelegenheit am Blog anbringen).

Eine Antwort auf „e-Learning an Österreichischen Hochschulen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*