e-Learning Blog Rotating Header Image

TU Graz LearnLand Update

Das TU Graz LearnLand wurde rechtzeitig für das Sommersemester upgedatet. Neben einem neuen Design, sind eine große Zahl an neuen Features eingebaut worden. Die Version 0.7 von ELGG ist ebenso berücksichtigt, wie einige Plugins.
Besonders zu erwähnen ist, dass ab sofort es möglicht ist auch Bookmarks zu speichern, zu sharen und zu bewerten. Das Bewerten führt dabei nicht nur dazu, dass der eigene Status verbessert werden kann, sondern dass offensichtlich wertvollere Bookmarks besser von anderen gefunden werden können.

TU Graz LearnLand

Hier kann man in einer kurzen Übersicht nachlesen, welche Änderungen durchgeführt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*