[video] 1999 A.D von 1967

Nachdem ich im Blog in letzter Zeit immer wieder Zukunftsszenarien vorgestellt habe, ist es vielleicht auch interessant einmal zurückzuschauen.
Wie haben sich Zukunftsforscher früher die Welt von heute vorgestellt? Hier ein Video aus dem Jahre 1967 (!) und darin wird ein Prognose über das Jahr 1999 abgegeben.
Eigentlich denke ich echt gut, aber interessant ist es doch wieder zu beobachten, dass die verwendeten Geräte eigentlich kaum über der damaligen Zeit dargestellt werden. Man denkt immer, dass das was jetzt unsere Umgebung ist auch morgen noch so sein wird, nur dass die Funktionalität erweitert wird. Ein für mich interessantes Phänomen und ich bin eigentlich gespannt wie unsere Computer in 10-20 Jahren tasächlich sind und was sie leisten.
Also anschauen und genießen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*