[wordpress plugin] Landingsites

Das Ergebnis des „Blog-Karneval: Was sind Deine liebsten WordPress-Plugins?“ habe ich nicht nur aufgrund meiner aktiven Teilnahme interessiert beobachtet, sondern weil ich vor allem neugierig war, welche guten Plugins es noch gibt, von denen ich noch nichts weiß.
Eines, welches ich nun auch verwende, hat es mir sehr angetan: Landingsites.
Mit Hilfes dieses Plugins erhalten Suchende die über Suchmaschinen auf Artikeln innerhalb des Blogs landen einen Verweis auf ähnliche Artikel zu Ihrem Suchbegriff. Das ist insofern eine Bereicherung, als dass die Treffer der Suchmaschine auch nicht immer gut sind bzw. man ja hier zunächst ja nur auf einen Beitrag stößt (und es bei einem thematisch sehr engen Blog, wahrscheinlich einiges mehr gibt).

Wie gesagt, ich denke, dieses Plugin ist ebenfalls ein MUST. Hier gibt es die deutsche Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*