e-Learning Blog Rotating Header Image

[tool] Simple-Fax

Ich bin auf ein Tool gestoßen, welches manchmal extrem nützlich ist. Es kommt nämlich auch in unserer heutigen Welt tatsächlich noch vor, dass man ein simples Fax verschicken muss. Bei mir bricht dann in der Regel fast Panik aus: Woher so ein Gerät nehmen? Achja unser Kopierer kann das ja noch, aber wie war das nochmals mit der Nummereingabe? Die Bestätigung, ups, wird die jetzt noch ausgegeben? Nun ich und das Faxgerät sind irgendwie nie wirklich Freunde geworden.

Damit ist nun endgültig Schluss dank Simple-Fax. Bis zu 5 A4 Seiten kann man bequem damit versenden und das Gegenüber bekommt es aus seinem Faxgerät.

One Comment

  1. Adrita sagt:

    Simple-fax ist nicht mehr kostenlos, aber es gibt auch andere konstelose Fax-Internet Dienste, z.B. http://www.freepopfax.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*