Wireless Keyboard für Nokia N95

Moblog vom Nokia N95:


Nokia Wireless Keyboard

So 30.12.2007 18:40 30122007022

Originally uploaded by Martin Semriach

Nachdem ich oft angesprochen werde, dass das Nokia N95 zwar ein gutes Gerät sei um e-Mails zu lesen, aber sich nicht wirklich eigne solche zu schreiben, muss ich unbedingt meinen Geheimtipp präsentieren: Wireless Keyboard SU 8W.
Ich hatte es mir im Sommer zugelegt unter einer gewissen Skepsis, ob es nun wirklich eine Hilfe ist. Nach etwa einem halben Jahr kann ich sagen, dass sich für mich die Investition gelohnt hat. Die externe Tastatur ist handlich, klein und wird via Bluetooth angebunden. Perfekt um unterwegs längere e-Mails zu schreiben, zu bloggen oder auch nur Bilder kurz hochzuladen. Besonders beeindruckend ist die Steuerung, da auch die Funktionstasten auf der Tastatur vorhanden sind.
Mein Fazit ist also, dass es ein sehr nützliches Add-on ist, sobald man unterwegs wirklich längere Texte eingeben will. Für mich ist der zugegebenermaßen hohe Preis also seine Investition wert gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*