Es freut uns, dass wir wieder eine Person im Vizerektorat Lehre aufnehmen können, die sich den vielfältigen IT-Projekten widmen darf. Bewerbungen sind bis 12.12.2016 möglich.
Kurzbeschreibung:
Die TU Graz plant, bestehende IT-Lösungen im Bereich der Lehre zu schaffen, zu adaptieren oder zu erweitern. Dazu zählen u.a. das Bewerbungstool für Aufnahmeverfahren, Kooperationsprojekte im Bereich NAWI und Lehramt, Einführung eines CRM-Systems. Sie leiten die Konzeption und Umsetzung dieser Projekte, sind für die gesamte Projektplanung und -koordination, das Ressourcenmanagement und -controlling, sowie für die Berichterstattung an die Auftraggeber/innen verantwortlich und begleiten diese Projekte mit Change Management. Sie koordinieren die Projektteams, die sich aus Leiterinnen/Leitern und Fachexpertinnen/Fachexperten der Serviceeinrichtungen, Projektmitarbeiterinnen/Projektmitarbeitern und Beraterinnen/Beratern zusammensetzen. Sie koordinieren die Anforderungen der unterschiedlichen Stakeholder.