e-Learning Blog Rotating Header Image

Learntec Forum Austria

Am 9. und 10. Oktober findet das LEARNTEC Forum Austria 2008 statt, welches vom Kompetenzzentrum E-Learning der FHWien-Studiengänge der WKW veranstaltet wird.

Die Themen, die in Form eines Kongressteils (nur 10.10.) und einer Fachausstellung (9. und 10.10.) behandelt werden, sind vielfältig und reichen von Semantic Web über E-Portfolios zu Pervasive Learning und natürlich Blended Learning sowohl am Arbeitsplatz als auch in Hochschulen. Die Zielgruppen sind demnach Hochschulangehörige, UnternehmerInnen, Personal-ManagerInnen, HR-Verantwortliche und Weiterbildungsbeauftragte sowie alle thematisch interessierte Personen. Das Vortragsprogramm entnehmen Sie bitte dem Flyer anbei.

Ich selbst bin eingeladen worden einen Thementisch über Podcasting an Universitäten zu halten und freue mich natürlich sehr auf viele Teilnehmer.
Hier gibt es den Veranstaltungsfolder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*