e-Learning Blog Rotating Header Image

Autor bei medienpaedagogik.at

Ich bin von Patricia Köll eingeladen worden beizeiten auch für den Blog medienpaedagogik.at/blog Beiträge zu verfassen. Dem komme ich natürlich sehr gerne nach, da ich denke dass die definierten Ziele auch für mich sehr interessant klingen.

In diesem Sinne verfolgt dieser Weblog drei Ziele:

  • Österreichweite Vernetzung der medienpädagogischen Institutionen bzw. Verbände, Gruppierungen etc. und Förderung des (in)formellen Wissensaustausches.
  • Förderung der Selbstorganisation von informellen Lernprozessen der TeilnehmerInnen
  • Beratungs-, Anlauf- und Vermittlungsstelle für Fragen rund um Medien und Lebenslanges Lernen

Ich habe den Blog auch in die seitliche Übersicht aufgenommen, damit auch ihr ihn mitverfolgen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*