5 Antworten auf „[video] Social Media in Europe and Germany“

  1. Sicher, in seiner Überzeugungskraft beeindruckend.

    Was ich mich dabei aber schon frage: Wer überprüft eigentlich so Aussagen von Marketingunternehmen, die mit solche Kompilationen vor allem sich selbst vermarkten wollen? Ich stell mir beim Anschauen halt die Frage, woher die Zahlen kommen und ob es nicht auch ganz andere Zahlen gibt. Vor allem auch, wenn der Titel „in Europe und Germany“ heißt. Welche Zahlen gelten für Germany, welche für ganz Europe und welche für andere europäische Länder? Das Nachlesen in den schnell vorübergescrollten Quellenangaben ist ja wieder etwas mühsamer…

  2. ja das ist schon richtig – aber auch wenn die zahlen nicht perfekt sind, im wesentlichen stimmen die größenordnungen und das ist dann letztendlich das was zählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*