e-Learning Blog Rotating Header Image

[Vortrag] From e-Learning to u-Learning

Im Rahmen einer TU internen Veranstaltung zum Thema LifeLongLearning wurde von uns ein Vortrag zum Thema „From e-Learning to u-Learning: A LifeLongLearning Support“ gehalten. Die Folien stehen ab sofort online zur Verfügung:

2 Comments

  1. Marcel sagt:

    Hallo Martin,

    das sind ja sehr interessante Folien – besonders Folie 24 😉
    Könntest Du uns vielleicht mal die URL zu eurem Protopage-Account zukommen lassen? Das wäre klasse. Vielleicht kann man sich ja noch ein paar Anregungen für unser Projekt von euch holen!
    Wie setzt ihr Protopage bisher ein?

    Wir haben bisher geplant, dass in der LV „Elektronische Dokumente“ die studentischen Gruppen ihren eigenen Protopage-Account führen und thematische Wissenscollagen entwickeln.
    Die bisher eingerichtete Zentrale findest Du hier: https://www.protopage.com/elearning2null

    Für uns ist bisher noch ein großes Problem, dass man auf den Seiten keine offenen Kommentare geben kann. Das ist nur durch Einloggen mit einem Gast-Passwort in einer neuen Kategorie möglich. Wir haben da schon bei Protopage angefragt. Leider bisher ohne Antwort. Weißt du vielleicht mehr?

    Beste Grüße aus Ilmtown
    Marcel

  2. Martin sagt:

    Ich setze Protopage voerst mal für mich zu Testzwecken ein. Meine ULR: https://www.protopage.com/martinebner

    In einer LV haben wir es noch nicht laufen, aber immer im Hinterkopf :-), um nicht zu sagen, wir schauen da ein wenig auch euch zu.

    liebe grüße
    martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*