[seminar] Start :-) – eModeration

Die Unterlagen für den ersten Präsenztermin beim Seminar „E-Moderation“ [#SEM1P] (welches ich zusammen mit Sandra anbiete) an der FH Hagenberg sind komplett: Es wird moderiert – theoretisch, praktisch, darüber reflektiert – und die ersten Schritte zum Projekt angegangen: Kurze Videos oder Slidecasts zu einzelnen Aspekten der E-Moderation. In den Online-Phasen dürfen stets nur explizit „zugelassene“ Kommunikationsformen verwendet werden (Diskussionsforen, Twitter, Skype etc.) und die Erfahrungen damit werden in den Teams protokolliert und ausgetauscht (mit Etherpad). Hoffentlich behalten wir da noch selbst den Überblick…  🙂



Eine Antwort auf „[seminar] Start :-) – eModeration“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*