[plugin] WordPress Mobile Edition

Seit heute steht der e-Learning Blog auch in einer eigenen Mobile Edition zur Verfügung. Ich habe hierzu das Plugin von Alex King installiert.
Sobald man mit einem mobilen Browser den Blog aufruft wird automatisch das dementsprechende Stylesheet aufgerufen – blitzschnell und textbasiert kann man sich dann durch die einzelnen Beiträge arbeiten.

(via Trendalizer Blog)

2 Antworten auf „[plugin] WordPress Mobile Edition“

  1. Wir haben ein ähnliches bereits bestehendes Plugin von Andy Moore als Grundlage genommen und um einige Funktionen erweiter.
    So werden z.B. Bilder aus Posts in ihrer Größe an mobile Endgeräte angepasst um angezeigt zu werden und unnötig hohen Datenverkehr zu vermeiden.
    Zu finden ist das Ganze hier:
    WordPress Mobile Plugin

    Somit kann man ganz ohne Rücksicht auf die Ausgabegeräte seine Inhalte verfassen – den Rest macht WordPress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*