e-Learning Blog Rotating Header Image

Webnavigation ohne Klick?

Ist nicht möglich? Irrtum – Alex Frank hat eine Webseite erstellt, bei der man ohne Klick auskommt: Don`t Klick it!.
Nach einer gewissen Einarbeitungszeit hat diese Möglichkeit des Surfens doch etwas Charme. Ob es Zukunft hat, ist wohl sehr schwierig zu sagen, da wir ja nicht wirklich wissen, welche Eingabegeräte wir in Zukunft verwenden.
Aber unbedingt ausprobieren und sich bei jedem Klick ertappen lassen 🙂

(via Stefan Graf)

5 Comments

  1. nicolas sagt:

    Finde die Idee ganz gut, aber es ist halt nicht Super, wenn Informationen erscheinen, die man nicht geklickt hat.

  2. Spannendes Projekt, hat man es einmal raus wie es geht, funktioniert es ganz gut. Allerdings ist es mir fast «zu schnell» wenn einfach so beim Drüberfahren neue Informationen erscheinen, allerdings scheint dies wohl Gewohnheit zu sein.

  3. Daniel sagt:

    Wie lange hat es gedauert, diese Website herzustellen? Puristen beim Homepage-Building bräuchten auch eine Menge Werkzeug, weil die notwendigen Animationen und/oder Techniken für klicklosen Browsen eingebaut sein müssen…

  4. Herschel sagt:

    schrecklich, das klicken hat meines erachtens schon seinen sinn. diese seite scheint mir ein beispiel dafür, wie man seine besucher mit nutzlosen javascript-/flash-spielereien verprellen kann.

  5. Michael sagt:

    also ich kann mich mit der Webseite garnicht anfreunden, ich glaube die Klickerei hat schon Ihren Sinn 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*