QR Code @ TU Graz

Nachdem QR Codes immer mehr in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gelangen, haben wir (Team Vernetztes Lernen) und das Institut für Informationssysteme und Computer Medien beschlossen eine Diplomarbeit hierzu zu starten.
Das Ziel ist die Anwendungsmöglichkeiten von QR Codes auszuloten, für die TU Graz eine QR Code Generierung zu ermöglichen und in speziellen Settings Potentiale zu testen.
Hierzu gibt es jetzt einmal die offizielle Seite “QR @ TU Graz” mit Links zu den bekanntesten Internetressourcen. Im Laufe des nächsten Monats werden erste Tests im Rahmen von Lehrveranstaltungen durchgeführt und ich werde selbstverständlich berichten.

QR Code @ TU Graz

4 Antworten auf „QR Code @ TU Graz“

  1. Hallo Martin,
    Wieso arbeiten wir da nicht gleich zusammen?
    Wir arbeiten jetzt an einem Projekt mit einer Fachhochschule und das wäre ideal erweiterbar.
    Grüsse
    Roger

    Call me: +41 78 607 75 06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*