[video] Nokia Morph Concept

Morph is a concept demonstrating some of the possibilities nanotechnologies might enable in future communication devices

Wie auch immer … zurücklehnen, genießen und inspirieren lassen 🙂

2 Antworten auf „[video] Nokia Morph Concept“

  1. hi frank,

    nun grundsätzlich glaub ich an diese dinge .. sie werden früher oder später kommen, ob es so aussieht sei dahin gestellt.

    aber die geräte werden kleiner sein, persönlicher auf einen abgestimmt und um vieles mehr leisten als die jetzigen … ich halte es hier oft mit der „brille“ von meinem wissenschaftl. ziehvater (prof. maurer), der schon seit jahren sagt, dass wir irgendwann eine brille aufhaben, mit der man vieles kann (unter anderem auch reden) ..

    aber spannend sind diese studien schon … sie zeigen einfach wo es hingehen wird ..

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*