e-Learning Blog Rotating Header Image

[presentation] e-Learning an der TU Graz

Im Rahmen der Veranstaltung „Lehrende für Lehrende / e-Learning an der TU Graz“ habe ich den Impulsvortrag gehalten, mit dem Ziel einen Überblick über die Tätigkeiten der Gruppe Vernetztes Lernen zu geben.
Ob es mir gelungen ist, bleibt den Lesern vorbehalten. Hier sind einmal die Votragsfolien, der Podcast wird wie üblich noch online gestellt.

3 Comments

  1. Leider habe ich Probleme mit dem Lesen der Folien.

  2. Martin sagt:

    ja leider .. slideshare verwirft ähnlich wie ein windows pc einfach die transparenz der grafiken …
    also überalle wo es schwer lesbar ist, waren die grafiken im original transparent ..

    im podcast wird dies dann ersichtlich sein

  3. […] TU Graz  |   AG Vernetztes Lernen  |   « [presentation] e-Learning an der TU Graz […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*