e-Learning Blog Rotating Header Image

[video] TUGonline alias CampusOnline

Wir hier an der TU Graz verwenden schon seit längerem das System TUGonline. Damit werden sämtliche Verwaltungsprozesse abgebildet und elektronisch erfasst.
Umso mehr freut es, wenn dies auch in der Öffentlichkeit auf Resonanz stoßt und so wie hier in einem Fernsehbeitrag mündet (die Ausstrahlung erfolgte auf TW1 am 25.4. und 28.4.2008):

Das System wird unter den Namen CampusOnline auch schon an vielen anderen österreichischen Universitäten verwendet. Als Beispiele seien die Universität Graz (UNIGRAZonline) und die Medizinuniversität Graz (MEDonline) angeführt.

(vielen Dank an www.telekom-presse.at)

One Comment

  1. […] Beitrag über CampusOnline ausgestrahlt. Nach einer allgemeinen Vorstellung (auf die ich bereits hier verwiesen habe) nun die Sicht der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*