e-Learning Blog Rotating Header Image

[video] iPhone for the whole campus

Ich habe diesen Film bei Andy entdeckt. Es zeigt die Verwendung des iPhone an der Abilene Christian University. Klar ist es größtenteils Marketing und Werbung, mag auch sein, dass vieles noch nicht so perfekt funktioniert. Aber allein der Gedanke es könnte alles durchgeplant sein und ich habe nur mehr ein Device für alles Relevante, lässt mich doch ein wenig ins Schwärmen kommen.
Also zurücklehnen und auf den eigentlichen Inhalt konzentrieren:

One Comment

  1. scheppler sagt:

    Danke für das Prima Video. Natürlich strotzt es nur so vor Werbung, aber das Potential, welches in solchen Gerätren steckt ist doch klar erkennbar. Ich denke, spätestens, wenn der erste Schüler fragt, ob er seinen Lernstands-Blog oder das Kurswiki auch via eLan mit seinem iphone/ipod touch pflegen kann statt am Rechner, wird sich dies wohl durchsetzen – mal schauen, wie lange das dauert…
    Gruß aus Franfurt by https://www.blog.initiatived21.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*