e-Learning Blog Rotating Header Image

Are you a Digital Native?

…, lautet die Frage die sich NHK general TV stellt. Das Video unten ruft zur Beantwortung folgender Fragen auf:

  1. What has been your most exciting moment with the Internet?
  2. How has the Internet changed your life?
  3. How do you hope to change the world via the Internet?

Angedacht ist, dass man diese Fragen beantwortet und danach ein kleines Video auf der zur Verfügung gestellten Webpage hinterlegt. Und das Schöne ist, dass wir uns das natürlich anhören können – spannend ein wenig die Gedanken verschiedenster Personen zu hören.
Hier geht es zu entsprechenden Seite.

Wenn ich über die Fragen nachdenke, dann ist für mich nach wie vor das Erstaunlichste „the power of networking people„. Insofern hat dieses Denken mein Leben verändert und ich gehe auch davon aus, dass dies in Zukunft helfen wird, die Welt mehr zusammenrücken zu lassen.

(via Digital Natives)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*