e-Learning Blog Rotating Header Image

Probestunde bei Learnship.de

bild-1Nun wer mich kennt, weiß dass ich immer sehr skeptisch bin, was e-Learning Angebote betrifft. Zumal ja meistens versucht wird Geld zu verdienen und das Lernen selbst immer mehr in den Hintergrund gerät.
Gut, so bin ich auch an Learnship.de und ihrer kostenlosen Probestunden herangetreten. Mein Ziel war einfach – ich wollte während der Englisch-Stunde schauen was technisch so gemacht wird, welche Möglichkeiten sich bieten usw.
Das Fazit ist schnell gemacht: die Umgebung war einfach, die Stunde mit der Trainerin auch sehr nett und was mich echt begeistert hat, dass endlich jemand auf Skype zurückgreift anstatt komplizierte Software zu installieren.

Kann also gut sein, dass ich es ernsthaft für mich verwende und hoffe, dass das Angebot in diesem Sinne weitergeführt wird.

One Comment

  1. Ellen Trude sagt:

    Dank Dir, Martin, habe schon selbst mit einem Test geliebäugelt – Deine Einschätzung hilft. Gruß Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*