e-Learning Blog Rotating Header Image

Kostenloses e-Learning?

Ein Gerücht? Nicht möglich? Nun ja das ist wohl der erste Gedanke den man hegt.
Lars Satow will den Weg trotzdem beschreiten und danach suchen, Listen anbieten und wertvollen Content prämieren: E-Learning for all.
Die Idee gefällt mir nicht schlecht, um nicht zu sagen sehr gut:

Es ist ein kühnes Projekt, so sagen mir Kollegen, gutes, kostenloses E-Learning aufzuspüren, zu bewerten und die Top-Listen zu veröffentlichen. Das wird viel Staub aufwirbeln, so wie es vielen nützlich ist, die jetzt noch viel Geld für die online Ausbildung zahlen…
Unsere Bewertung richtig sich dabei ausschließlich nach objektiven Kriterien, wie z.B. die Aktualität der Inhalte oder die verwendeten Medien. Und das beste: Jeder kann E-Learnings für unsere Top-Listen vorschlagen. Einfach in der rechten Navigation ‚Eintragen und Bewerben‘ auswählen!

Ich werde sein Projekt im Auge behalten, denn aus Einzelinitiativen ist schon oft etwas sehr Wertvolles hervorgegangen. Alles Gute Lars 🙂 von mir und lass mich wissen, wenn du Unterstützung brauchst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*