[article] Blogging to learn …

Im eLearn Magazin ist von Karl M. Kapp und Lisa Neal ein Artikel mit der Überschrift „Blogging to Learn and Learning to Blog“ erschienen.
Obwohl eigentlich recht schlicht und kurz gehalten, sind doch ein paar interessante Gedanken dabei. Besonders hervorheben möchte ich, den auch für mich persönlich größten Nutzen des bloggens:

… It also prevents that knowledge from being „lost.“ …

2 Antworten auf „[article] Blogging to learn …“

  1. Habe den Artikel auch gerade auf der Zugfahrt gelesen – und dann schnell beiseite gelegt. In der vorliegenden Kürze legt er nahe, dass es nur einige Guidelines (Design, Form) braucht – und dann wird fleißig geschrieben. Aber ganz so einfach ist es wohl nicht.
    Gruß, JR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*