e-Learning Blog Rotating Header Image

RSS Tool Grazr

Nach dem Stephen Downes über die Visualisierung von RSS berichtet hat (siehe dazu diesen Beitrag), suchte ich gleich weiter ob es schon andere Ansätze gibt.
Da bin ich auf das RSS Tool Grazr (via RSS Tool Vendors) gestoßen. Damit kann man sich einen kleinen RSS Reader direkt auf seiner Webseite einbauen. Ich fand es so faszinierend, dass ich es kurzerhand in die Sidebar einbettete und gleichzeitig ein OPML File deutschsprachiger e-Learning Blogs anlegte, die ich regelmäßig lese.
Also ab sofort kann man diese Blogs bequem durchblättern und dann auf jenen Beitrag direkt springen, der von Interesse ist.

One Comment

  1. Peter sagt:

    Schick! Vielen Dank für den Tipp!

    Herzlichen Gruss
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*