e-Learning Blog Rotating Header Image

Happy Birthday e-Learning Blog

Zu meiner Schande muss ich eigentlich gestehen, dass ich den Geburstag meines Weblogs übersehen habe. Zwar nur um eine paar Tage, aber trotzdem. Also nachträglich alles, alles Gute.
4 Jahre ist es also her, als ich den ersten Beitrag geschrieben habe und jedes Jahr bin ich aufs Neue verwundert, wie er sich entwickelt hat. Eine einfach simple Idee am Anfang und heute ist er fixer Bestandteil meiner Tätigkeit, dient der Reflexion und Darstellung unserer und anderer Aktivitäten.

Der Dank gilt natürlich auch den Lesern, die so eifrig diese Seite aufsuchen und mir oft in einem persönlichen Gespräch Feedback geben. Es ist einfach schön, wieviele Kontakte durch diesen Weblog entstanden sind und wohl auch noch werden.

In diesem Sinne freue ich mich aufs nächste Jahr 🙂 .

2 Comments

  1. Hallo Martin,

    Ebenfalls nachträglich, „Alles Gute zum Geburtstag“ Deines Weblogs. Es freut mich wirklich daß Du da bist, alle E-learner haben von Dir zu lernen, ich mit inbegriffen.

  2. Happy Birthday! Mögen es noch viele weitere Jahren werden! Ganz toller Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*