[L3T] Zwischenstand

Ein kurzer Zwischenbericht zum L3T-Projekt: Die meisten Reviews der überarbeiteten Artikel sind eingegangen und wir arbeiten nun fieberhaft bei den freigegebenen am Layout / Lektorat. Also es ist noch allerhand zu tun, aber wir sind trotzdem guter Dinge es doch einigermaßen voran zu bringen.
Nochmals möchten wir aufrufen uns Bilder oder Cartoons zu schicken bzw. in die Flickr Gruppe hochzuladen und uns bei Miriam bedanken, die einen solchen extra für das Projekt erstellt hat – DANKE:

3 Antworten auf „[L3T] Zwischenstand“

  1. @Marc Gar so unversiert sind wir Lehrer gar nicht, was die Technik betrifft. 😉

    @Martin Ich mache noch ein bisschen Werbung für’s Projekt und werde mich Anfang Dezember nochmals mit Stift und Papier hinsetzen. Weiter Ideen also gerne an mich schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*