e-Learning Blog Rotating Header Image

[l3t] L3T auf futurzone.at

Mit einer sehr erfreulichen Nachricht verabschiede ich mich in meinen einwöchen Semsterferienurlaub: Die futurezone.at als eine der wichtigsten Nachrichtenquellen für technologische Neuerungen in Österreich hat einen Kurzartikel über L3T mit dem Titel „E-Learning für alle“ gebracht:

Der Open Access-Gedanke brachte mehr als 200 Experten aus dem E-Learning-Bereich zusammen, um gemeinsam an einem Buchprojekt namens „L3T“ zu arbeiten. Mittels Google, Skype und Social Media tauschten die Autoren ihre Ideen aus. Die FUTUREZONE sprach mit Martin Ebner, einem der beiden Initiatoren des Projekts, über den Stellenwert von E-Learning.

In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme Woche 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*