e-Learning Blog Rotating Header Image

Visualisiertes Wikipedia

Lange Zeit hatte ich nach einer Möglichkeit gesucht Zusammenhänge in Wikipedia grafisch darzustellen. Jetzt bin ich Dank „chrisp’s virtual comments Blog“ auf WikiMindMap gestoßen.
Einfach Suchbegriff eingeben und schon wird ein Mindmap von verlinkten Artikeln/Begriffen angezeigt. Ich finde es großartig, da es Zusammenhänge viel schneller erfassbar macht.
Hier das MindMap eine Begriffes den ich maßgeblich beeinflusst habe:


WikiMindMap - Stahlbeton

One Comment

  1. […] schon immer mal wissen wollte, wie das alles miteinander zusammenhängt, für den hat Martin Ebener ein nettes Tool beschrieben. WikiMindMap visualisiert das Beziehungsgeflecht der Begriffe in […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*