e-Learning Blog Rotating Header Image

[podcast] TU Graz goes Podcast

Nachdem ich die Präsentation des Vortrages an der Microlearning Konferenz 2007 schon zugänglich gemacht haben, folgen jetzt die Podcasts. Mehrere deswegen, da ich in der sogenannten Mikro-Speedgeeking Session teilnahm, die folgendermaßen funktionierte:
In einem größeren Raum wurden 8 Stehtische aufgebaut für jeweils einen Redner/in und die Konferenzteilnehmer stellten sich beliebig zu einem Tisch. Nach Start hatten wir ca. 5 Minuten Zeit, danach wurde unterbrochen und die Teilnehmer rückten einen Tisch weiter. Nachdem das Publikum zum Großteil deutschsprachig war, erwischte ich eine Gruppe denen ich meine Folien in deutsch präsentieren konnte. Damit stehen diesesmal eine Aufnahme in deutscher und eine in englischer Sprache zur Verfügung.
Die Hintergrundgeräusche bitte entschuldigen, aber es liefen noch 7 weitere Präsentationen im Hintergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*