[presentation] e-Learning in Elektrotechnik

Eine kurze Einführung über e-Learning in der Elektrotechnik im Rahmen des Symposiums „Aktuelle Themen in der elektrischen Energietechnik“ wurde von mir gehalten. Die Präsentation ist von persönlichen Bezügen geprägt :-), da die Veranstaltung im Rahmen des Übertritts Prof. Manfred Sakulins in seinen wohl verdienten Ruhestand stattfand. Manfred Sakulin war über 3 Jahrzehnte aktiv an der Technischen Universität Graz im Bereich Energietechnik tätig.

Dafür sei ihm auch an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt!

Anbei der Foliensatz zum Ansehen:

6 Antworten auf „[presentation] e-Learning in Elektrotechnik“

  1. Hallo zusammen,
    nach wie vor gibt es sehr wenig kostenlose eLearning-Plattformen für Elektrotechniker.
    Ich versuche hier ein bißchen auszuhelfen.

    Wer Interesse hat, kann gern mal meinen eLearning-Blog für Elektrotechnik besuchen.
    Ich gestalte diesen Blog vorwiegend für Schüler und Studenten der ersten Semester. https://ET-Tutorials.de

    Viele Grüße

    Wolfgang Bengfort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*