TU Graz Webseite neu – und ich gleich mittendrin #TUGraz #website

TU Graz Webseite neuAn der TU Graz wird intensiv am neuen Webauftritt gearbeitet und zum 1.2.2016 ging gut die Hälfte des neuen Angebotes bereits online. Darunter auch der gesamte Bereich Studium, den ich federführend für den Vizerektor Lehre leiten durfte. Ich glaub auf das Ergebnis dürfen wir stolz sein, schöne Bilder, knappe und präzise Texte, sodass man schnell einen Überblick über die Aktivitäten an der TU bekommt.
Achja und dann gab es noch das Interview. Warum auch immer hat man mich auserkoren als einer der ersten repräsentativ für die Universität zur Verfügung zu stehen und ein Interview zu geben. Was herausgekommen ist, darf man hier nachlesen. Ich wünsche also schönes Schmökern und freu mich, wenn jetzt noch mehr an die TU Graz kommen wollen, denn es ist hier wirklich so wie beschrieben 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*