[book] Lifetime Podcasting

Es hat ein wenig gedauer, aber nun ist es soweit. Das Buch zu unserer Konferenz “Lifetime Podcasting” ist nun fertig.

Das Inhaltsverzeichnis lautet folgendermaßen:

Literaturhinweis: Lifetime Podcasting; Ebner, M., Raunig, M., Ritsch, W., Thallinger, S. (Hrsg.), Verlag der Technischen Universität Graz, 2008, ISBN 978-3-85125-005-3

Das Werk wird auch online publiziert werden und wer Interesse hat, kann auch bei mir anfragen.

Nachtrag (2.06.2008): Hier gibt es den Download.

12 Antworten auf „[book] Lifetime Podcasting“

  1. Hallo Martin,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch die Online-Version bekommen könnte.

    Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus
    Marcel

  2. Hallo Martin Ebner,

    als Besucher der Lifetime Podcasting Konferenz interessiert mich natürlich die Online-Version.

    Danke und viele Grüße
    Ralph Müller

  3. Hallo Martin Ebner,

    ich interessiere mich sehr für das Thema Podcasting und würde mich freuen, wenn Sie mir die Online-Version der Konferenz zuschicken könnten.
    Vielen Dank schon im Voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*