[podcast] Kreative Lehrmethoden und Prüfungen in der IT-Security #tugraz #security #telucation #IT-security #eassessment @lavados

Es freut uns, dass wir nun den 13. Teil unserer Podcast-Serie „Lehren – Lernen – Lauschen“ auf der TELucation-Webseite zur Verfügung stellen können. Diesesmal spricht Daniel Gruss über seine Erfahrungen:

Daniel Gruss (Institute of Applied Information Processing and Communications) spricht in diesem Podcast über seine Lehrveranstaltung Betriebssysteme, seine Leidenschaft für gute Lehre und seine Abneigung gegen Proctoring in der Online-Lehre. Außerdem verrät er uns, wie er zum Protagonisten einer Sitcom wurde und award-winning Musik geschrieben hat.

[#12: Daniel Gruss über kreative Lehrmethoden und Prüfungen in der IT-Security]

Und nicht übersehen – der Podcast ist auch in allen gängigen Portalen verfügbar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*