[podcast] Entwicklung und Zukunft der (digitalen) Lehre #telucation #lehre #tugraz #HigherEducation #digitaleLehre

Es freut mich, dass ich selbst den 15. Teil unserer Podcast-Serie “Lehren – Lernen – Lauschen” auf der TELucation-Webseite gestalten durfte:

Martin Ebner, Lehrender am Institut of Interactive Systems and Data Science sowie Leiter der Organisationseinheit Lehr- und Lerntechnologien an der TU Graz, erzählt in diesem Podcast über seinen Werdegang und die Entwicklung der digitalen Lehre an der TU Graz. Er erzählt einige persönliche Anekdoten aus Lehr- und Prüfungssituationen, die ihm bis heute in Erinnerung geblieben sind. Ein weiteres Thema in diesem Podcast sind Zukunftsszenarien für die (digitale) Lehre auf europäischer Ebene und die Potentiale von Microcredentials und Joint Courses.

[#15: Martin Ebner: Entwicklung und Zukunft der (digitalen) Lehre]

Und nicht übersehen – der Podcast ist auch in allen gängigen Portalen verfügbar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*